Impressum
Technologietransfer > Nationale und europäische... 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Im Zeitalter der Globalisierung …

müssen Standards zunehmend international gesehen werden. Der europäische Verkehr macht weitgehend schon lange nicht mehr halt an den Grenzen der Mitgliedsstaaten. Die zugehörigen Informationen für Fahrer und Verkehrsmanagement sowie die Gültigkeit der den sie austauschenden Systemen zugrunde liegenden Spezifikationen tun dies leider in vielen Fällen immer noch. Es ist offensichtlich, dass die Anforderungen des europäischen Wirtschaftsraums dies nicht mehr lange dulden werden. Bereits heute sind wichtige Aktivitäten auf Regierungs- und Ministerialebene, sowohl national als auch europäisch auf diesem Weg, bei deren Umsetzung europäische Standards eine fundamentale Rolle spielen werden.

AlbrechtConsult nimmt teil …

an dieser Entwicklung und berät seine Kunden kompetent im Kontext der zunehmend komplexen Welt von Standards – und ihren Wechselwirkungen – auf allen Ebenen der Systemspezifikation.